Kerstin Kreutzfeldt            

Über mich:

Geboren wurde ich am 04.06.1970 in Barth (gegenüber der Insel Rügen). Aufgewachsen bin ich im Seeheilbad Graal-Müritz an der Ostsee. Ich bin verheiratet und meine Tochter wurde am 27.04.2004 geboren. Meine Ausbildung zur Geprüften Kosmetikerin, Nageldesignerin und Fußpflegerin habe ich an der SFG Fachschule für Ganzheitskosmetik in Eschweiler (NRW) erfolgreich absolviert und bin seit 2004 selbständig. Von Anfang 2005 bis 06/2008 führte ich bereits in Kosmetik, Nageldesign und Fußpflegestudio in Tharandt, OT Spechtshausen. Zusätzlich habe ich mit in diversen Massagetechniken, zur Ayurveda-Therapeutin, zur Peter Hess KliK Praktikerin und Klangmassagepraktikerin und zur Therapeutin der Tibetischen Medizin weitergebildet.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen biete ich Ihnen stets eine optimale Behandlung.

Ich habe Ende 2011 die Weiterbildung für die Laser-Haarentfernung gemacht und biete diese seither zusammen mit meinem Mann an.

Ende November 2012 folgt die Tibetische Massage und Klangschalenmassage.

2014 Therapeutin für Tibetische Medizin 

2014 erfolgte die Ausbildung zur Peter Hess KLIK (Klangmassage, Klingende  Kommunikation) Praktikerin.

2015 Abschluss Peter Hess Klangmassage-Praktikerin. 

2015 werden wir unsere Ganzheitlichen, therapeutischen Methoden weiter in den Mittelpunkt rücken. Mein Mann Andreas wird sich zum Peter Hess Klangpädagogen weiterbilden.  Ich beginne im Oktober meine Ausbildung Peter Herr Klangtherapeutin und zur Heilpraktikerin Psychotherapie.

Das Studio:

Nachdem ich bereits seit 2005 ein Studio in Spechtshausen (Kurort Harta) betrieben hatte, konnte ich am 01.01.2007 ein 25qm "großes" Kosmetikstudio in Brand-Erbisdorf eröffnen.

Die Räume auf der Bahnhofstraße 12 wurden jedoch schon schnell zu klein und so zog ich am 01.08.2007 bereits in die neuen Räume Markt 11, gegenüber dem Rathaus auf 100qm ein. 2008 Erfolgte die Erweiterung durch einen Spa Bereich.

Anfang 2009 wurden wir als "Vorzeigeprojekt der SAB Sachsen" ausgezeichnet.

Seit dem 06.08.2012 sind wir nun in der Freiberger Straße 10. Endlich barrierefrei im EG! Der Spa Bereich mit Sauna wurde am 29.10.2012 fertig.

Jetzt gibt es kostenlose Parkplätze satt auf dem Feuerwehrparkplatz hinter den Studio.

Ab dem 02.01.2018 kommen weitere 140qm Seminarräume im Peter Hess Zentrum Brand-Erbisdorf, Freiberger Straße 19 hinzu.